ALLES NEU!!!


Liebe Freunde der Landlust in Fischerhude!

Es gibt Neuigkeiten! Wie viele von Euch sicher bereits bemerkt haben, bin ich nicht mehr unter der alten Adresse zu finden. Der Laden,  das Bed & Breakfast gibt es nicht mehr im krummen Ort 9. Ich bin privat umgezogen, wohne aber immer noch in Fischerhude.

Die Werkstatt befindet sich jetzt gegenüber der alten Wassermühle im Dieker Ort 20.Hier werden wie immer Möbel bemalt. Kurse werde ich im Frühjahr 2017 wieder anbieten. Meine Kunden können hier gerne ihre „Lieblingdstücke“ zum gestalten und fassen anliefern. Einfach telefonisch einen Termin zur Beratung vereinbaren.

Farben von Painting The Past kauft ihr am Besten in der Humboldstrasse 128 bei Bauhof und Wohnimpuls. Dort gibt es eine reichhaltige Auswahl an Wand und Holzfarben. wenn ihr dazu Fragen habt, ruft mich gerne an.

Durch diese Veränderung habe ich nun mehr Zeit mich persönlich und vor Ort um meine Kunden zu kümmern. Meine Fassmalerei, kann ich bei großen Möbelstücken direkt im Haus oder Wohnung durchführen. So habe ich die Möglichkeit mehr Zeit mit meinen Kunden in ihrem eigenen Heim oder Ladengeschäft zu verbringen.

Gerne auch auf Ibiza und Mallorca :)

Einrichtungsberatung, Styling für Wohnungen und Häuser, Schaufenstergestaltung, Umgestaltung , Neugestaltung von Ladengeschäften, all diese Projekte können nun ganz persönlich und individuell mit mir abgestimmt werden.

Eine neue Internetseite und ein neuer Blog mit newstyle.tipps sind in Arbeit. Bis dahin schreibe ich die NEWS auf meinen “ alten „Blog und auf Facebook.

Es gibt bald eine neue Email Adresse! Bis dahin könnt Ihr mich unter meiner alten Mail Adresse erreichen.

hm@landlust-fischerhude.de

tel. 0176.60003597

stay tuned

Eure Heike Mörschel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s